1,2 oder 3 letzte chance … vorbei!!!

ich soll bein thema beziehungsfragen weiterhelfen? ich glaube nicht. das ist so, wie wenn man bill gates nach apfelsorten fragen würde,  ich bin ein so schlechter ratgeber, was dieses thema angeht! das ist auch der grund, warum ich die frage einfach mal in den raum stelle und auf hilfe hoffe. so kann ich mich aus der affäre ziehen und trotzdem einen rat weitergeben -naja oder ein umfrageergebnis.

es geht um das altbekannte spiel: für wen soll ich mich entscheiden?

  • Kandidat A: schildkröte
  • Kandidat B: giraffe
  • Kandidat C: elefant

4 Antworten

  1. sttttoooooooopppp!!!
    wer ist denn wer??? und wieso drei?? hhäääähhhhh???? verwirrung zum wochenanfang..

    20/07/2009 um 11:36

  2. ehrlich ey… wir müssen mehr wissen, um fundierte entscheidungen treffen zu können…

    20/07/2009 um 12:04

  3. glaskugelsammelbehaelterkasten

    wenn ich das richtig verstanden habe, dann:
    A bester freund
    B eine neue eroberung
    C alter bekannter.

    keine ahnung, warum es drei sind, kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass das so ernst gemeint ist. man verliebt sich einfach nicht in seinen besten freund!

    20/07/2009 um 15:02

  4. Doch! Geht schon, zerstört jedoch oftmals die Freundschaft. Also Finger weg.

    Und dann ist die Entscheidung recht einfach. Rational: Nimm C – da weißt Du im Groben, was Du hast.
    Abenteuer: Ganz klar B! Da kribbelt es dann ordentlich. 🙂

    … vor Verletzung und Schrammen ist man jedoch weder bei C, noch bei B gefeit. Es gibt auch keine Erfolgsgarantie. So weit mein Tipp.

    20/07/2009 um 16:13

Kommentar verfassen

