wochenende im bett

heute endlich der große morgen beim zahndoktor. jetzt ist alles schön. ich seh zwar lustig aus und weh wird es auch noch einen moment tun, aber das macht nix. bin jetzt ertsmal bis montag verpflichtet im bett zu liegen. ich langweile mich jetzt schon zu tode! mal schauen, vielleicht fahr ich auch zu meinen eltern bis dahin, da kann ich wenigstens noch sinnloses fernsehen sehen. mal gucken. ansonsten hab ich das krankenhaus erst einmal abgewiesen und schonfrist bis nächste woche bekommen… da hab ich vielleicht bock drauf. wir hoffen einfach das beste!

2 Antworten

  1. oh gott.. das macht mir echt angst… wie wars? tats weh????? *bibber*

    17/07/2009 um 14:33

  2. glaskugelsammelbehaelterkasten

    war nicht schlimm. der hat das alles betäubt und dann gings los. komplett ohne schmerzen. muss jetzt halt nut anitibiotika und schmerzmittel nehmen bis montag.

    17/07/2009 um 15:16

Kommentar verfassen

