meine keime, deine keime

frauen teilen bekannter maßen so einiges. klamotten, schmuck, make-up, hormone, scheinschwangerschaften, hochzeiten, montagszyklen und nun auch zahnschmerzen. ich bin kein sonderlicher fan von partneroutfits, aber das roxy und ich würden bestimmt ein hübsches paar mit unseren röntgenbildern und den dicken wangen abgeben. mein arzt hat die entzündung übrigens auch mit schwarz angezeigt.. naja egal, ich freu mich auf termin nummer zwei morgen früh!

2 Antworten

  1. hormone und hochzeiten?! monatszyklus???? wasn das?! muss dein zahn denn raus???????? auweiapopeia.. ich bin dienstag früh dran… 7 uhr 30.. haaaa haaaaaaaaa, voll meine zeit..

    16/07/2009 um 23:46

  2. glaskugelsammelbehaelterkasten

    morgen um acht… is mir egal, was der da macht! hauptsache das hört auf. ich bin grad echt am verzweifeln…

    16/07/2009 um 23:49

Kommentar verfassen

