send me postcards from le

ich versuche mich an einem neuen alten projekt. ab und an find ich es ja schon schade, dass ich kaum noch briefe und postkarten bekomme (nicht einmal von den türstehertieren im ausland *grml*). doch das versuch ich jetzt zu ändern, indem ich wieder anfangen möchte briefe an irgendwelche wildfremden zu schicken. dies  in der hoffnung, dass ein antwort zurück kommt. daraus können sich super freundschaften entwickeln… naja oder so. auf jedenfall werd ich das jetzt mal versuchen. da ich jedoch absolut schüchtern bin, werd ich das erst einmal auf mir bekannte fremde beschränken. das erste opfer hat sich schon gefunden und kann sich nicht einmal wehren, weil es irgendwo im wald festsitzt und dort keinerlei kontakt zur übrigen welt hat… was für ein böser plan! mal gucken ob es klappt. ich werd den verlauf auf jedenfall hier dokumentieren!

5 Antworten

  1. Mal im Ernst:

    Was ist aus den guten alten Brieffreundschaften geworden?

    Früher gab´s ein Stückchen Papier, etwas Tinte und viel Charme und Bastelleidenschaft. Heute gibt´s leider nur noch @ und ENTER…

    16/07/2009 um 12:24

  2. glaskugelsammelbehaelterkasten

    keine ahnung. aber ich finds schade! deswegen habe ich gestern mein erster 6 seitiger brief seit langer seit geschrieben… also falls noch intresse an post von mir besteht, ich wärme mich gerade auf!

    16/07/2009 um 13:48

  3. Hmm… Ich überleg mir´s noch.
    Was macht´n überhaupt der Nadelmann? Hatteste nicht nen Termin heute?

    16/07/2009 um 15:09

  4. glaskugelsammelbehaelterkasten

    kann ich dir ja als brief schreiben… oder du schaust einfach beim nadelnmann vorbei… ist aktualisiert

    16/07/2009 um 15:38

  5. der veganer

    wie gemein..^^ aber ich freu mich natuerlich auf post von dir im tiefsten wald aller waelder, fernab jeglicher zivilisation. xD

    19/07/2009 um 14:27

Kommentar verfassen

