übergangsmann

ken

überschrift und bild erklären sich ja von selbst… hach, will mehr davon!

3 Antworten

  1. na ja, so ne gewisse ähnlichkeit.. ähm.. ja..

    14/07/2009 um 14:35

  2. da hab ich mich schon ne weile nicht mehr rasiert, wa?!

    14/07/2009 um 22:08

  3. glaskugelsammelbehaelterkasten

    @rené:ja, du traum meiner unerfüllten schlaflosen nächte in denen ich schweißgebadet aufwache und mich frage: warum bist du nicht bei mir. wie kannst du mir das nur antun? wo bist du nur?

    @roxy: ähnlichkeiten mit wem?

    15/07/2009 um 02:16

Kommentar verfassen

