termine, termine

AHHHHH ICH KOTZE!!!!!

zu was hat der mensch bitteschön terminplaner, wenn er sie nicht benutzt? was ist so schwer daran sich dinge einzuschreiben, bei denen man auch noch geld bekommt? ich kam mir grad schon ein bisschen doof vor!

aber von anfang an. ich hatte heut meinen dritten termin beim nadelmann, stand pünktlich um drei bei ihm im studio -wirklich ausgeschlafen, mit frühstück und gut gelaunt- und er guckt mich an, wie eine kuh vorm uhrwerk. wir hätten doch gar keinen termin und so. aber ich solle kurz warten, er guckt gleich nach um sicher zu gehen. ich schon in absoluter panik. hab ich wieder einen termin verpeilt??? hab ich was vergessen??? erstmal beruhigen. wir schauen also in seinen planer und da stehen massig namen und notizen, aber nicht meiner. ich bekomm natürlich ertsmal noch mehr panik. also einigen wir uns darauf, dass ich unseren gemeinsam erstellten terminzettel von zu hause hole und wir diesen noch einmal abgleichen. gesagt getan. auf dem zettel stand natürlich, dass ich HEUTE um drei meinen nächsten termin hatte. es stehen auch noch mehr tage drauf, eben alle termine bis ende september. die stehen nur leider nur so auf meinem zettel, in seinem planer nämlich NICHT! das haben wir dann mal kurzer hand geändert. jetzt hab ich fast alle meine termine wieder… nur heute ging nicht mehr, also darf ich jetzt donnerstagmorgen um neun hin. das ist mitten in der nacht. aber wenn ich total müde bin komm ich vielleicht zum schlafen, während er sich mit 16 nadeln auf meinem unterschenkel austobt. wir werden sehen. mein piercing zu wechseln habe ich natürlich vor lauter aufregung und verwirrung vergessen. wird dann wohl auch donnerstag gemacht!

2 Antworten

  1. sowas is übel… in tättowierungsfragen kann man auch nicht so einfach, bei nichtgefallen, den anbieter wechseln.

    13/07/2009 um 15:34

  2. glaskugelsammelbehaelterkasten

    das stümmt wohl. aber ich mag den typen ja eigentlich… naja donnerstag wird schon schön, wird dann eben mal ein ruhiger abend!

    13/07/2009 um 16:38

Kommentar verfassen

