suchend(e/er)

da ich lieber laufe als fahrrad zu fahren, verstaubt mein kleines, süßes, grünes diamantrad im keller und hat sich dort bestimmt schon neue freunde in form von insekten und mäusen gesucht. trotzdem finde ich laufen toll. einfach durch die gegend latschen und leute beobachten. das geht mit dem rad einfach nicht. so langsam kann ICH  gar nicht fahren ohne mich richtig schön hinzulegen… da ja grad ferienlagerzeit ist und die sozialpädagogen sich alle verpflichtet fühlen ihre freizeit mit kindern zu verbringen ist bei mir eine stelle frei als „mit-mir-durch-die-gegend-latscher-und-leute-bewerter“. das ist meiner meinung nach der großartigste job, den es auf dem arbeitsmarkt gibt. arbeitszeiten sind flexibel und wetterabhängig. bezahlung ist verhandelbar und gute unterhaltung gibt es obendrein! also bei intresse einfach mal melden! ich freue mich über jedes angebot. dann komm ich auch mal wieder weiter raus als bis zum aldi und muss mich dort nicht mehr nur mit dem sozialverhalten der menschen im kassenbereich zufrieden geben.

p.s.: nebenbei such ich noch einen neuen mitbewohner auch hier bin ich für jeden vorschlag offen!

Kommentar verfassen

