seelenpunkte

jeder der mich kennt, kennt auch meine meinung über karma (das war das mit der alten bitch und so…) naja aber mal von dieser grundsätzlichen meinung abgesehen, könnte man fast sagen, dass mein karma für diese woche echt gut aussehen müsste.

  1. ich kümmere mich um meinen mitbewohner und stehe morgen sogar um sieben auf um mit ihm zum arzt zu gehen.
  2. ich arbeite zwei tage mehr als ursprünglich gedacht und ermögliche es so, dass ein kollege nach erfurt kann.
  3. ich plane eine entführung mit alkohol zum abschalten in den park.
  4. ich verleihe meine kleider. ob sie auch getragen werden, liegt nicht an mir. ich hoffe jedoch sehr, dass sie nicht nur den momentanen aufbewahrungsort wechseln.
  5. ich habe in erwägung gezogen mich freiwillig und ohne murren am donnerstag mit meiner mum zu treffen. muss ich jetzt leider doch absagen, da ich ja nen neuen stechtermin habe.

das bringt mich fast dazu an sowas wie seelenpunkte und karma zu glauben. aber ich wär nicht ich, wenns nicht bei einem FAST bleiben würde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s