ruhe sanft

ich steh auf mein bett und auf die dinge, die man darin machen kann (lesen, filme gucken, essen, schlafen…) noch mehr steh ich aber auf mein bett, wenn es frisch bezogen ist. deswegen habe ich mich heute spontan mit neuer absolut toller und gemütlicher bettwäsche eingedeckt. die muss jetzt nur noch trocknen -mutti hat natürlich gleich verlangt, dass ich meine neue errungenschaft wasche bevor ich sie benutze. hach, ich freu mich gleich noch viel mehr auf meine schlafoase. jetzt müsst sich nur noch wer finden, der mich da nicht allein liegen lässt!

Eine Antwort

  1. man kann jetzt nicht gleich allet off eenma ham! jeduld jeduld. dit wörd schon.. 😉

    08/07/2009 um 23:30

Kommentar verfassen

