umsonst gefahren

so viel zum thema mir wären meine freunde egal. da fährt man 20 mrd. kilometer um jemanden zu seinem date zu bringen, weil dieser seine traumfrau sonst für einen monat nicht mehr sieht und was ist? ich werd versetzt. ich hab doch nicht grad wirklich eine stunde sinnlos gewartet um dann wieder 20 mrd. kilometer zurück zu fahren. ich glaub ich spinne! was war das denn für eine dumme aktion. ich hoffe sehr für die betreffende person, dass es einen guten grund dafür gab. ansonsten… du weißt was passiert.

so, der tag ist gelaufen und mein nerviger mitbewohner macht es grad nicht besser.

p.s.: nachtrag! es hat sich rausgestellt, dass er an nem andren bahnhof stand… wer lesen kann und so!

2 Antworten

  1. der veganer

    ich bitte nochmals um verzeihung..:/

    05/07/2009 um 19:08

  2. glaskugelsammelbehaelterkasten

    das is ja auch das mindeste… nee, is schon okay!

    05/07/2009 um 19:24

Kommentar verfassen

