bad influence

großartig, wie es manche leute schaffen, dass ich innerhalb kurzer zeit schlechte laune bekomme. werd das kwe in der üblichen location ausfallen lassen, sonst rollen womöglich köpfe! wer mich verstehen will, muss sich einfach mit mir beschäftigen und nicht interesse vorheucheln! ich hab kein bock auf dieses oberflächliche „hm ja, alles ist schön und die erde ist eine scheibe…“ jap, vielleicht bin ich böse und vielleicht hab ich auch nen schlechten einfluss, aber eigentlich bin ich viel zu gut (o-ton constanze…) und wer das anders sieht, hat einfach nur noch nicht genau hingesehen oder geht mir ganz weit an der arktis vorbei.

I’m off to see the doctor
I hope she has a cure
I hope she makes me better
What does that even mean?

I can’t help it, I like to party, it’s genetic!
It’s electrifying, wind me up and watch me go
Where she stops, nobody knows
A good excuse to be a bad influence on you and you
I’m a good excuse
To be a bad influence on you and you and you

Kommentar verfassen

