abriss

die püppi ist wieder zu hause und ich darf wieder länger als bis sieben schlafen. ich mag die kleine total, aber so mutti-bezogene-scheidungs-einzelkinder sind echt anstrengend. der größte schock: auch sie kann keine sätze bilden! (kann ich noch nen keks…) AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!! mehr deutsch für unsere jugend!!!

gestern waren wir im zoo. so viele menschen auf einem haufen. alle waren natürlich auch der meinung mir ständig auf den fuß treten zu müssen. hier nochmal: ES TUT WEH!!!! das macht keinen spaß und es war auch etwas zu warm. jetzt habe ich leichte ähnlichkeiten mit einem moffelkäfer -eine komplett braune nase.

ich hab mir natürlich auch wieder massig bücher gekauft! die fortsetzung zur „generation doof“, der kuttner-roman und die komplette neon-sammlung. toll, toll, toll!!!

ansonsten habe ich mich gestern wieder ganz doll über die ignoranz meiner kollegen aufgeregt! ich hab echt keine ahnung, was passieren muss, um etwas verständnis zu bekommen. wie kann man nur soo *** mir fallen nicht mal mehr worte dazu ein. gut, dass ich weit weg war, sonst wär ich geplatzt! naja, bin ja wieder da und 110! eins noch dazu: geht doch einfach (nicht unbedingt sterben) und lasst die leute, die es wollen und intresse haben ihren job machen!

Kommentar verfassen

