püppi kommt

ich bekomm besuch! von meiner kleinen cousine. irgendwie bin ich schon total gespannt, wie das wird. ich hab noch keine ahnung, was wir machen und wie lange sie jetzt überhaupt bleiben wird. erstmal bis dienstag und je nachdem was sie sagt, dann noch bis samstag. da geht es zur restlichen familie zum geburtstag feiern…

hach, ich bin so aufgeregt. die kleine ist total toll. genauso durchgedreht wie ich, wenn nicht sogar schlimmer. eben das totale dorfkind.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s