zuwachs

der COV hat verstärkung bekommen. a-chicken und b-chicken. beide sehr laut, bunt und mit hochfrequenter quietschiger stimme. dafür hat sich das frühe aufstehen und das fehlen von schlaf fast gelohnt. doch ich werd jetzt trotzdem noch einen kleinen moment die augen schließen, damit ich heut abend etwas länger als bis elf durchhalte. wenn es noch namesvorschläge für die beiden kleinen gibt, immer her damit!

Advertisements

7 Antworten

  1. a-hörnchen und b-hörnchen

    25/06/2009 um 22:49

  2. Was ist der/ ein COV? Ist Chicken gleich Chicken? So kann ich keinen Namen entwickeln. 🙂

    26/06/2009 um 10:28

  3. glaskugelsammelbehaelterkasten

    COV sind die chicks on vodka. chicken=chicken

    26/06/2009 um 10:30

  4. Hm … DIE Chicken? Also richtig mit Entenärschchen, Schnabel und Federkleid?

    Männlein oder Weiblein?

    26/06/2009 um 12:38

  5. glaskugelsammelbehaelterkasten

    also es sind zwei gummi-hühner. ohne federn, mit schnabel und mit quietschen. hühner sind immer weiblich, sonst wären es ja hähne.

    26/06/2009 um 12:56

  6. Einspruch Euer Ehren! *lach* Du hast „chicken“ verwendet. Das kann im Englischen sowohl den Hahn, als auch das Hühnchen bezeichnen. Sonst hättest Du „hen“ verwenden können, um es eindeutig zu gestalten. Soviel zum Klugscheißen. 🙂

    Mein Vorschlag: Links und Rechts – schließlich wirst Du zwei Händchen benötigen, um sie an ihrem dürren Hälschen empor zu halten.

    Du könntest Du sie auch Poly und Ethylen nennen, was dann Bereichsweise ihrer Herkunft entspricht. Oder sind die aus echten Gummi? Dann könntest Du sie ja auch „Kauh“ und „Tschuck“ nennen. 🙂

    Wozu brauchst Du eigentlich zwei Gummihühner?

    29/06/2009 um 10:49

  7. glaskugelsammelbehaelterkasten

    bäh! dann eben so, trotzdem gehts hier um weibliche hühner und nicht um männliche!
    okay, kurze erklärung: COV ist der vorstand des kleinen wochenendes und weil es eben chicks sind haben wir das huhn als maskottchen. gummihühner sind lustig und deswegen hat der vorstand jetzt zwei.

    01/07/2009 um 22:04

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s