stöberkiste

ich freu mich ja immer links geschickt zu bekommen! vom heutigen muss ich ein paar blüten weitergeben

  • „Wusstest du das schwarze Höschen heißen, dass man gern Sex haben will?“ „ ne… ich hab fast nur schwarze, weiße und rote Unterwäsche. was heißt das dann? *denk* „…. SEX,DRUGS AND ROCK’N’ROLL!! xD“
  • Junge, komm du mit deinen Freunden dann komm ich auch alleine!!
  • Scheiss auf Yachten…wenn ich reich bin kauf ich mir nen Containerschiff…viel geiler Kannste den Laderaum fluten und ne Yacht drin fahren lassen
  • „was geht?“ “ alles was beine hat, bis auf tische und stühle und hefe, die hat zwar keine beine, kann aber aufgehen und behinderte, die haben zwar beine, können aber nicht gehen und eine uhr, die hat zwar wiederum keine beine, kann aber sogar falsch gehen, außer sie steht, dann geht sie mindestens zwei mal am tag richtig und frösche, die haben beine, können aber nur hüpfen, außer sie leben in frankreich, da können sie auf der zunge zergehen!“

ich lass das jetzt erstmal so im raum stehen. noch mehr intelligenzbeweise findet man hier.

Kommentar verfassen

