weatherman

ich find es nicht schlimm, dass die sonne nicht unerbittlich mit konstanten 40°C auf uns scheint, aber von dem vorherrschenden wetter habe ich jetzt seit guten drei wochen kopf. das ist weder angenehm, noch macht es spaß. ich würd mich gern mal wieder länger als eine halbe stunde auf etwas konzentrieren können. wie wärs mit urlaub? komm wer mit, ich hätt da auch schon eine idee, wo es hingehen könnte!

I’m just the weatherman
I make the sun, wind, rain and the colourful rainbow
I am a lucky man
I can freeze my pain and I feel that way.

3 Antworten

  1. Noch genau … *überleg* …. neun mal Schlaf und dann ist Urlaub. 🙂 Und ich habe nicht nur eine Idee, ich weiß GENAU, wo es hingeht. Das Leben kann so schön sein.

    24/06/2009 um 00:00

  2. glaskugelsammelbehaelterkasten

    ob salz in wunden reiben gegen kopfschmerzen hilft? auf jedenfall freut es mich, dass wenigstens einige unter uns urlaub haben. ich versuch das dann nochmal im september oder so…

    24/06/2009 um 00:30

  3. sry … manchmal geht die Freude mit mir durch. Werde mich bessern.

    24/06/2009 um 20:51

Kommentar verfassen

