vermisstenmeldung

irgendwie ist es ein gutes gefühl, nicht nur zu vermissen, sondern auch vermisst zu werden. es trennt uns das land, die sonne und das leben und trotzdem sind wir nicht einsam. alleine einschlafen, aufwachen und frühstücken macht nur leider nur halb so viel spaß -aber das geht schon. es ist unglaublich ruhig, wenn das telefon nicht ständig piept. ich hoffe du hast eine schöne zeit, genießt die sonne und den stress und beginnst schon die ersten routen zu planen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s