heute oder morgen

mein rätsel hat sich gerade geklärt. der typ ist tatsächlich schüchtern und etwas verpeilt. doch wir haben es dann doch endlich mal geschafft uns zu treffen. wir haben viel über den bachelor- und master-studiengang, die vor- und nachteile von leipzig und dresden und die alte/neue -überhaupt existierende???- hamburger schule diskutiert. der rest bowle ist jetzt auch alle. ich mag menschen, die einfach so umfallen und trotzdem damit umgehen können, wenn man deswegen ein paar kommentare loswerden muss. vielleicht gibt es ja irgendwann eine fortsetzung…

Advertisements

Eine Antwort

  1. *schmunzel* Schön!

    … und wenn ich die Wahl hätte: Ganz klar Leipzig! Viel mehr Flair, eine wunderschöne Stadt bei Tage und in der Nacht. Da kommt Dresden nicht mit. 😉 Aber das sind nur meine 50 Cent.

    11/06/2009 um 23:12

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s