emanzipation

die ultimative begründung, warum frauen keinen einlass machen dürfen: „jungs wollen auch nur spaß haben und das geht am besten, wenn keine frau jede diskussion mit nem patienten erstickt.“

was soll das denn bitte heißen? ich bin ja der festen überzeugung, dass ich immernoch die tollsten sinnlos-diskussionen führen kann und mit mir wollen sich bestimmt weniger kerle prügeln, um ihre stäre zu beweisen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s