die sache mit dem kopf

kopf hab ich jetzt ja schon seit geraumer zeit. doch heute morgen gibt es wenigstens einen grund dafür. gestern war mädelsabend. der plan:  treffen, trinken, essen, film gucken und dann mal schauen. das essen haben wir kurzer hand übersprungen und haben dafür mehr getrunken. böse mischung! ich fand es doch sehr erstaunlich wie sehr die erdbeeren den vodka in sich aufgenommen haben… auf jedenfall habe ich für mich beschlossen solche abende in meiner -jetzt doch wieder größeren- freizeit öfter zu haben.  heute dann also die fortsetzung mit was männlichem und ohne alkohol dafür mit massig dummen gesprächen.

p.s.: ich war zwar betrunken, aber die frage war ernst gemeint *G*

Eine Antwort

  1. Damit hätten wir den Beweis, auch die andere Seite kippt sich ab und an die Rübe dich. Ein Schelm, wer da gleich an Gemeinsamkeiten denkt. 😉

    10/06/2009 um 11:00

Kommentar verfassen

