keep your drink?!?

ich steh total darauf mitten in der nacht nachrichten zu bekommen mit der frage, ob ich dort oder dahin mitkommen möchte. wenn diese dann noch, immer, von der gleichen männlichen person sind, um so besser. wenn er dann noch sagt, dass er mich vermisst PERFEKT. sollte man denken… ABER, wenn er jedesmal das gefühl hinterlässt, er meldet sich nur, wenn er betrunken  und gerade unterwegs ist??? für mich hinterlässt das einen faden beigeschmackt. gehe ich darauf ein? wie reagiere ich? sollte ich vielleicht einfach mal eine „einladung“ annehmen? ich bin mir wirklich unschlüssig. schließlich hat man sich erst 3 mal mehr oder weniger bewusst gesehen. davon waren die beiden letzten male eher weniger nüchtern und nicht richtig einordenbar à la: “ dhjuu biisd där einsigge grunt, warummich im *** bin…“ (bitte komplett lallend vorstellen, das macht sich in schrift meist etwas schlecht)

warum melden sich manche kerle nur, wenn sie betrunken sind? haben sie dann gerade muse? wollen sie einfach nur v***n und finden nichts f***bares? ich versteh es nicht. man sagt zwar, dass alkohol hemmungen löst und dass kinder und betrunkene die wahrheit sagen aber trauen die sich sonst nicht oder fühlen sie sich nüchtern zu cool (oder anders rum)?

6 Antworten

  1. Hm. Ich stelle mal eine Vermutung an: „Du kennst die falschen Leute?“ In einem bestimmten Alter macht man ja solche „heißen Sachen“. Jedoch wird man irgendwann mal klüger. Wenn man das über 20 noch nicht abgelegt hat … nun ja. 😉

    09/06/2009 um 06:49

  2. glaskugelsammelbehaelterkasten

    darf ich hier nochmal kurz erwähnen, dass da überhaupt nix dran heiß ist? ich find es eher nervig und so!!!

    09/06/2009 um 07:46

  3. *lach* Nein, nein … nicht missverstehen. „Heiße Sachen“ ist gleichbedeutend mit dumm, unüberlegt. Das ist das verd… Sauerland, was da langsam auf mich abfärbt.
    Lass mich das anders formulieren: Als Kind findet man es noch spaßig und eine gute Sache, erst im Schlamm zu spielen und dann einfach über die neue, weiße Lammfellcouch zu krabbeln. Ist man erwachsen und erlebt da von Kindern, dann ist das keineswegs mehr spaßig.

    Mist. Jetzt hat ein Kollege mich lachen sehen. Jetzt denkt der bestimmt, ich hätte Spaß. 🙂 Aber diese BILDER!!!

    09/06/2009 um 10:03

  4. glaskugelsammelbehaelterkasten

    aber jetzt brauch ich noch nen bezug auf mein problem… ich steh momentan etwas auf dem schlauch… hilf mir!

    09/06/2009 um 12:56

  5. Meiner Meinung ist das Problem so simpel und die Lösung so einfach, dass es schon wieder kompliziert wirkt. 🙂

    Im Klartext: Entweder der Typ ist der absolute „Oberchecker“ und bekommt nix geregelt. Dann heißt es Finger weg. Der braucht noch Zeit zum Reifen.
    Oder er ist wirklich zu schüchtern.

    Mein Ratschlag: Wenn Du es herausfinden willst, dann sprich ihn drauf an. Frag ihn, warum er nicht auf die Idee mit der Einladung kommt, bevor er sich auf den Weg macht und die Kante gibt. Ehrlich und direkt. Wir Typen sind nicht so kompliziert. Wenn er der „Oberchecker“ ist, dann bekommst Du eine blöde Antwort und dann weißt Du, woran Du bist. Hat er das zweite, von mir beschriebene Problem, dann wird er mit der Sprache rausrücken und lernen. :)Probiere es aus.

    09/06/2009 um 13:39

  6. glaskugelsammelbehaelterkasten

    ich gehe schon davon aus, dass sich der junge mann wichtig machen will.

    09/06/2009 um 17:15

Kommentar verfassen

