dinge…

… die ich morgen nach dem aufstehen und vor der schlammsache unbedingt erledigt haben möchte:

  • wäsche waschen, aufhängen, zusammenlegen wegräumen
  • zum sport gehen, diese woche hält mich mein kopf nicht davon ab
  • würfel basteln bis zum umfallen (ich berechne mal ne pauschale und keinen pro-würfel-aufwand)
  • unbedingt die filme zurück bringen
  • bei der bank anrufen
  • laut musik hören und mitsingen
  • essen
  • mit jemanden kaffee/tee trinken gehen oder ein eis essen
  • gute laune haben
  • den tag genießen, trotz doofem wetter
2 Antworten

  1. Würfel basteln? Wozu ist das gut, wenn man fragen darf? Wäsche würde ich ausblenden, da sowas einfach nicht zum leben 2.0 gehört. Aber beim Rest würde ich gegenzeichnen. Punkt drei würde ich auf Kaffee reduzieren. Dann wäre ich für meine Person aber glücklich das alles unternommen zu haben.

    04/06/2009 um 23:28

  2. glaskugelsammelbehaelterkasten

    naja, hat ja leider nicht alle so funktioniert… wäsche war super! das ist irgendwie meditativ. sport ist erst morgen und sonntag dran, dann aber richtig. die würfel kommen als aufsteller hin und da die nur mit holz doof aussehen, kommen da lustig bunzter bilder drum, die ausgeschnitten, gefalten und geklebt werden müssen. nach 4 stunden hab ich aufgegeben. kaffetrinken wurde dann auch auf abends verschoben, aber sonst war alle schön!

    05/06/2009 um 04:34

Kommentar verfassen

