einmal abtreten bitte

es gibt so gesprächsfetzen, die man den abend über aufschnappt, die einfach nur dumm sind. „sei doch froh, dass wir nicht zusammen sind, dann hätte ich noch weniger zeit für dich…“ gehört da auf jedenfall dazu!

Advertisements

2 Antworten

  1. Hm. Weiß nicht, ob das eine wirklich dumme Aussage ist. Ich würde das eher als eine absolute Abneigungserklärung werten. Es sei denn die Person hat prinzipiell ein Problem mit der Nähe in einer Beziehung. Dann sollte man das mal von einem Psychologen untersuchen lassen.

    Allerdings nur reine Spekulation. Geschriebenes hat ja bekanntlich den Makel, dass es von Hause aus keine Gestik transportieren kann.

    29/05/2009 um 09:54

  2. glaskugelsammelbehaelterkasten

    sie sahen zum schluss doch sehr vertraut aus… leider kennt man bei solchen gesprächsfetzen meist den kontext bzw. die situation nicht…

    29/05/2009 um 12:27

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s