und sonst so?

haben sie auch keine freunde? sind sie auch der meinung, dass sonntagmorgen um 6:00uhr aufstehen, das schönste ist, was man sonntags machen kann? dann habe ich die lösung für sie: BRUNCH! macht zwar auch keinen spaß, aber sie können zeitig aufstehen und noch einmal allen „hallo!“ sagen, die gerade auf den weg ins bett sind…

p.s.: wollen wir nicht über was schönes reden? wir waren beim weltuntergang stehen geblieben…

Advertisements

Eine Antwort

  1. Calla

    Ach komm, so´n Sonntag ohne Prunschbubben is doch nur die Hälfte wert… Wo bliebe denn dann der ganze Spass? Wahrscheinlich übrig für die anderen… Okok, hast ja recht. Gibt´s noch Gabeln?

    25/05/2009 um 18:30

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s