gelbe quietsche brüste

so, hunnybunny. da du es ja quasi provoziert hast, bekommst jetzt einen ganz eigenen eintrag. ex ist ex ist ex ist ex und das wissen wir beide gut genug. ich mag dich ja trotzdem. nur das thema ist zwischen uns einfach durch und macht den umgang auch echt entspannter.

dennoch, ich versteh dein problem und meist geht es mir ähnlich. leider gibt es meistens einen der gibt und einen der nimmt. es ist schwer die waage zu halten, besonders bei einer langen beziehung, die ihre ganz eigenen muster hat.  irgendwann ist der punkt erreicht, an dem man wieder beginnen muss etwas egoistischer zu denken, um sich nicht selbst zu betrügen oder gar aufzugeben. das ist nach drei jahren jedoch schwer, da man sich auch an den anderen gewöhnt hat. warte einfach noch eine woche ab und dann hör auf deinen bauch, der wird dir schon das richtige raten.

das mit dem gurken-fetisch hab ich nicht ganz verstanden. da bitte ich noch einmal um erklärung! hab ich jetz eigentlich ein eis bei dir gut und leihst du mir dein kissen für afrika? ich mein, brüste brauch ich zwar nicht, aber reisekissen bleibt reisekissen und das fühlt sich sicher unwohl so lange an einem fleck… vielleicht macht es bei mir auch nicht so komische gräusche…

so, ich find das reicht erstmal. magst mir dann mal noch die bilder schicken? dankeschön!!!

2 Antworten

  1. Ich weiß nicht ob ich das mag. 😉 Aber es war ja klar. Die Berechenbarkeit der kleinen Daniela. (Lila gibts nicht)

    24/05/2009 um 09:57

  2. glaskugelsammelbehaelterkasten

    you dont know murph!

    24/05/2009 um 19:26

Kommentar verfassen

