ich weiß, dass..

… ich dich echt doll mag

… unsere pläne echt großartig sind

… mir egal ist ob schweden  oder thailand

… mir deine pullis besser stehen als dir

… deine ringe langsam abgelegt werden sollten

4 Antworten

  1. ich weiß, dass
    …ich DICH echt doll mag
    …unsere Pläne mindestens genauso toll sind
    …es mal definitiv südafrika wird
    …dir meine pullis jar nich jefallen
    …ich meine ringe nicht ablegen kann – du weißt ja: lieber augenringe als gar keinen schmuck. *einbrüller*

    22/05/2009 um 16:50

  2. glaskugelsammelbehaelterkasten

    ick
    -mag dir doch auch, sonst würd ich dir nicht ständig muffins, kekse oder andre klienigkeiten mitbringen
    -unsre pläne sind toller, weil die stattfinden werden und ich freu mich schon extrem drauf, das glaubstdu gar nicht
    -das stimmt allerdings…
    -bei den augenringen bin ich dabei und du hast auch so nen doofen ring..

    22/05/2009 um 17:40

  3. Druck.

    23/05/2009 um 10:44

  4. – Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. – Lucius Annaeus Seneca –

    23/05/2009 um 11:50

Kommentar verfassen

