dinge von denen

ich bin gestern nichts ahnend über den bahnhof geschlendert und was entdecke ich für eine werbung an einem schaufenster für unterwäsche? den bundestag in unterwäsche. alle! frau merkel,  westerwelle unsre tolle familienministerin und so. das war schon etwas erschreckend… jetzt stellt mich mir nur doie frage: wo ist stoiber?

wer selbst ma gucken will:

http://www.brunobanani.de/abwrackpraemie/

2 Antworten

  1. ich sach nur: sexy guido… wow…

    21/05/2009 um 16:23

  2. mordn

    beängstigend!

    22/05/2009 um 10:46

Kommentar verfassen

