ja, ich bins!!!!

also, dass am Donnerstag diverse menschen an mir vorbei gelaufen sind oder mich auf der gegenüberliegenden seite der haltestelle nicht erkannt haben, okay. aber wenn professoren vor dir stehen und dich bitten die veranstaltung zu verlassen, weil du ihrer meinung nach nicht die bist, für die du dich ausgibst, wird es echt etwas kurios. ich wollte mich zwar verändern, aber diese reaktion ist dann doch etwas zu heftig. aber jetzt ist ja alles geklärt und ich fühl mich wohl!

es ist eben doch ein unterschied zwischen naturblond und wahlblond!

2 Antworten

  1. Blond!? Wo bleiben die Fotos?
    Und warum bin ich nicht in deiner BlogRoll verlinkt? 😛

    20/05/2009 um 08:08

  2. glaskugelsammelbehaelterkasten

    das gibts nicht auf bild, nur in live und da richtig! bist du doch, musst mal richtig hinschauen!

    20/05/2009 um 11:10

Kommentar verfassen

