do I need somebody?

Ich weiß nich wo ich hingehör.
Eigentlich weiß ich gar nichts mehr.
Bin stumm und möchte reden.
Was würd ich darum geben,
mich neben dich zu legen,
um einfach nur zu leben.

Meine Augen sind klar.
Dahinter tropft der Regen.
Das alles ist nich war.
Kann nicht denken deinetwegen.
Bin mir fremdgeworden
in den eigenen 4 Wänden.
Will nichts Neues beginnen
und nichts Altes beenden.

Ohne Wut, noch nicht mal Selbstmitleid
und mein Mut entweicht in Einsamkeit.
Eine Flut, die mein Selbst zerreißt.
Diese Glut verbrennt mich
und was übrig bleibt ist diese Müdigkeit,
zu lieben und zu hassen
und der Wunsch zu verblassen.

Ich glaub es ist mir egal.
Ich bin taub und irrational.
Meiner Sinne beraubt.
Ich bin taub.

ohrbooten

Kommentar verfassen

