ick will ne tüte…

was für ein wochenende. kaum schlaf, viel arbeit, viel stress und irgendwie macht keiner das, was er soll und wie er es soll… aber wir arbeiten ja mit profis und den übelsten improvisationskünstlern zusammen. auf jedenfall bin ich sehr auf die golfer morgen abend gespannt und natürlich auf die kommenden katastrophen.  also mitleidsbekundungen bitte direkt an mich, am besten in form von riesen kinderriegel-packungen  und oreo-keksen!!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s