boys…

ich mag meine jungs!!! mal mehr und mal weniger, aber jetzt grad richtig doll!!!!

thanks fürs verständnis und die unterstützung!

2 Antworten

  1. Jule

    EY, und ich?????????? ich hab keinen pullermann und bin trotzdem immer für dich da. jetzt bin ich eingeschnappt… tse

    08/05/2009 um 17:47

  2. glaskugelsammelbehaelterkasten

    damit kann ich leben, weil du mir ey nicht lange böse sein kannst. außerdem sind deine brüste viel hübscher als die schw*** von den jungs… du weißt doch wie das mit der elefantenschwangerschaft ist…

    08/05/2009 um 23:33

Kommentar verfassen

