hochspannung

gestern war der abend der abende. endlich durfte ich „crank 2“ sehen und er war genau wie erwartet. einfach nicht auf die handlung achten, hauptsache es knallt. der jason ist echt ne gestörte sau, aber das macht nix. er darf das! jetzt stellt sich mir nur die die frage, wird es einen dritten teil geben? was soll da noch passieren? zuerst eine tödliche china-cocktail-injektion, danach die herausnahme des herzens und nun? man weiß es nicht, wir lassen uns einfach überraschen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s