erster schritt

ich bin heut total entscheidungsfreudig und kommunikativ… naja mal schauen

die erste entscheidung tat schon wieder richtig weh und hat nicht nur konsequenzen für mich. aber ich kann eben nicht glücklich sein, wenn es anderen -die mir nicht egal sind- dadurch so schlecht gehen würde! ich wünsch mir grad, dass die zeit bis afrika nicht mehr so lang ist!

mal schauen, wer bei meinem kommunikationswahn alles mitmacht. meldet euch und lenkt mich vom lernen ab!

7 Antworten

  1. Calla

    Nur dass es den mit Konsequenzen behangenen meist trotzdem schlecht geht, wenn sie dann auch noch Angst haben, dass sie vielleicht den Menschen, die ihnen am wichtigsten sind, im Weg stehen…

    04/05/2009 um 15:19

  2. diese person, die dir nicht egal ist, wird trotzdem leiden. sie ahnt nämlich etwas und aus ahnung wird sicher bald wissen. Und dann isses sowieso egal..

    04/05/2009 um 15:37

  3. glaskugelsammelbehaelterkasten

    hier steht niemand im weg. es werden nur prioritäten gesetzt! freunde bleiben, während beziehungen gehen! es gibt eben einfach menschen, die waren vorher da und sind geblieben!

    04/05/2009 um 20:44

  4. oh man, wir sind DRAMA! Das macht doch alles keinen Sinn… Und hier werden hoffentlich keine Freundschaften krachen gehen – das wäre glaube ich das Schlimmste an der Situation. Ich hab euch lieb

    04/05/2009 um 20:48

  5. glaskugelsammelbehaelterkasten

    das zu verhindern ist auf jeder linie der plan!

    04/05/2009 um 20:52

  6. Calla

    Lieb gemeint, nur dass DU daran nicht allzuviel aendern kannst

    04/05/2009 um 21:30

  7. Vllt können alle Betroffenen mal ne Runde drüber schlafen… 😦

    04/05/2009 um 21:36

Kommentar verfassen

