nur zu besuch

was für ein mieses gefühl ist es, wenn der mensch, der dir immernoch so extrem wichtig ist, für kurze zeit in der stadt ist und ihr euch trotzdem nicht seht? du ihm nicht sagen kannst, was er mit dir gemacht hat und wie weh es noch tut an die gemeinsame zeit zu denken, lieder zu hören, bilder zu sehen? höchtwahrscheinlich ist es ihm auch egal. aber ihm verbal zu verdeutlichen, wie es in dir aussieht, hilft vielleicht beim verarbeiten und beim verheilen…

die krönung ist dann, wenn ein absolut großartiger mensch vor dir steht, dir erzählt, wie wichtig du ihm bist und du innerlich so blockiert bist, dass es dir nicht einmal ansatzweise gelingt angebracht zu reagieren.

es tut mir leid, dass ich dir nicht das geben kann, was du verdient hast. sei der prinz für jemand anderen, denn der bist du nun einmal!

when did my heart go missing??? last september…

5 Antworten

  1. ich muss weinen, wenn ich das lese… ist dir klar, hoffe ich. er will gar nicht der prinz für jemand anderen sein, sondern deiner…

    03/05/2009 um 21:40

  2. glaskugelsammelbehaelterkasten

    du bist doch meine prinzessin in nem kleid aus silberglänzendem edelstahl!

    04/05/2009 um 13:43

  3. aber das kleid ist dann ja wenig flexibel.. hmh… und wenn ich zunehme?! du weeßt schon, warum rutterrüstungen für männer sind. 😉

    04/05/2009 um 19:48

  4. glaskugelsammelbehaelterkasten

    warum brauchst du was flexibles bei deinem elfenkörper? nee, ich weiß nicht, warum es rutterrüstungen nur für männer gibt. was sind eigentlich rutter und wo bekomm ich die her?

    04/05/2009 um 20:44

  5. rutter? hmh… Ist glaube ich Julilalisch für Ritter… Das sind diese tollen Männer, die es heutzutage eh nicht mehr gibt. 😉

    04/05/2009 um 20:56

Kommentar verfassen

