mymymymymymymymypokerface *mamamamama*

es ist samstag und was mache ich? ich sitze wieder einmal bei einer veranstaltung rum und langweile mich zu tode…

meine erste komplett eigene veranstaltung… Ich gebe ja zu, es lief einiges nicht sonderlich optimal zum aufbau,  dennoch, ein großteil der technik war bereits aufgebaut -von den veranstaltern selbst. Doch leider nur halb, was dazu führte, dass sie zu mir kamen mit: „das funktioniert nicht…!“ konnte es auch nicht! Bei der lichtanlage fehlte das steuergerät und beim ton die endstufen. Alles kleinigkeiten, auf die man achtet, wenn man selbst aufbaut. Das beste jedoch war das problem mit der bassbox. Einem der veranstalter ist aufgefallen, dass der bass nicht mehr so klang, wie er klingen sollte, also habe ich mich hinter die boxen geklemmt und noch einmal alles gecheckt. bei der ersten kontrolle lief alles und klang auch, wie es klingen sollte. Beim nachsehen ist mir dann aufgefallen, dass das kabel nicht mehr im stecker war, sondern lose rausgezogen war. Das kann ich natürlich nicht so einfach in der veranstaltung reparieren. Ich habe versucht dies zu erklären und was kommt: dieser böse und absolut ungerechtfertigte blick namens: „UNFÄHIG!!!“. Hallo? kabel löten mitten in der veranstaltung??? wohl eher nicht, dann mussten die übrigen bassboxen eben reichen.

Naja, jetzt ist alles wieder ruhig und mir ist langweilig. wär jetzt lieber mit den zwei nasen in der mb oder mit dem eismann am see. Einfach irgendwo anders, wo nicht aller halben stunde „pokerface“ läuft.

bin jetzt offizieller ’sternschnuppenfänger‘ und vielleicht fang ich mir noch was schwules zum heiraten…

nachtrag: habe mich weder verheiraten lassen oder ähnliches, dafür hängen jetzt lustige kosenamen an meiner wand. hach, zum schluss werden die gay-veranstaltungen irgendwie immer lustig.

Kommentar verfassen

