und wünschen funktioniert wieder…

der püppi bin ich nicht egal und irgendwie hat mich auch jemand die ganze nacht festgehalten.  ich steh zwar auf bewegungsfreiheit beim schlaf -ich bin sehr aktiv, was meine bewegungen im schlaf angeht- doch es ist ein schönes gefühl, arme um mich zu haben, die mich nicht loslassen wollen. ich gewöhn mich langsam daran mit menschen zeit zu verbringen, die viele meiner denkweisen teilen und den gleichen humor wie ich haben. endlich jemand, der meinen sarkasmus richtig versteht und nciht gleich beleidigt ist… (ja, auch: wann sind die langweiligen leute endlich fertig, damit die coolen anfangen können“ war nicht so ernst gemeint, wie es fast alle verstanden haben!

jetz muss ich mir nur fleißig einreden, dass der eismann nicht zu mir passt und ich mich auch gar nicht wohl fühle, wenn er da ist… mist, wenn wir das beide anders sehen. egal, ich bleib tapfer, halt an meinem vorhaben fest und versuche das beste um mich abzulenken! ich schau mir einfach nochmal „shoot ‚em up“ an und leg mich in die sonne.

p.s.: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, er ist schön, es bleibt bei 10 kindern…

2 Antworten

  1. GUCK AN DEN ZETTEL AN DEINER WAND! 😉

    25/04/2009 um 18:01

  2. glaskugelsammelbehaelterkasten

    da klebt ein moppelbärchen drunter… ja natürlich! jedesmal wenn ich zum balkon, zum spiegel oder wohin auch immer gucke oder gehe!

    26/04/2009 um 05:27

Kommentar verfassen

