I spread my wings and fly

nur fliegen ist schöner -wir lassen meine flugangst jetzt mal außer acht. ich bin heut das erste mal in diesem jahr wieder motorrad gefahren und es war toll!!! man hat das gefühl über alles hinweg zu schweben. einfach nur die augen schließen und den fahrtwind genießen. für ale die jetzt denken, die spinnt doch beim motorrad fahren die augen zu schließen. ich bin nur mitgefahren und musste mich somit nicht auf die straßen konzentrieren.

ich verkrümel mich jetzt ganz brav ins bett, damit ich pünktlich um fünf wieder fit bin um meine eltern nach berlin fahren zu können und danach arbeiten zu gehen. das wird ein schöner tag. ich freu mich schon auf sonne, gute musik, lustige menschen und eventuell den see!

Kommentar verfassen

