spontan treffen sind die besten!

eigentlich war heute abend geplant nach der arbeit kurz ins rosental zu schnippen, eine runde zu quatschen und danach ab ins bett, da schon die nächste schicht ruft. doch das wurde dann spontan geändert.

arbeit fiel leider wegen tollem wetter und „in-den-park-geh-laune“ aus, was dann dazu führte, dass ich mir ein paar meiner kollegen und getränke geschnappt habe und mit ihnen ins rosental bin. dort angekommen haben wir erstmal die sternenbilder ausgewertet. ich bin mir immer noch sicher, dass ich recht hatte, auch wenn mir zwei erfahrene sternengucker das gegenteil bewiesen haben… naja, aber auch nicht sooo wichtig. ein teil von uns war nachtblind und das hat dann alles wieder gut gemacht und den spaßfaktor extrem erhöht. nachtblinde menschen sollten nicht allein durch den park irren, da stehen so viele weiße und angrifflustige schilder rum! auf jedenfall floss der alkohol, die glimmstängel qualmten und bald leuchtete der mond in groß und rot über uns. war ein sehr schönes bild.  die zootiere haben echt angsteinflößende geräusche von sich gegeben, da sollte man mal jemanden hinschicken oder warnschilder aufstellen, so nach dem motto: ACHTUNG! das sind tierlaute! hier werden keine menschen geopfert!“ leider siegte dann doch die kälte und der ruf meines bettes…

ich war zwar zwischendurch etwas wehmütig, da ich an den ein oder anderen abend im park denken musste, an denen frauen ausgewertet wurden, die früher einmal männer waren ABER es war schön und ich freu mich auf den sommer.  ach und ich hab eine neue mitbewohnerin. das wird auch noch sehr interessant! details folgen…

an alle, die heut abend mit waren: ICK HAB EUCH LIEB und püppi, du hast echt gefehlt!

Advertisements

3 Antworten

  1. nö, wie sacht das uff immer so schön: wer nicht dabei war, hat auch nichts verpasst… außerdem – ich würde mich nie nachts in den park setzen.. weeßte doch

    12/04/2009 um 21:36

  2. mordn

    ich fands och toll… auch wenn ich bissl spät dazugestossen bin… naja man kann nich alles haben.

    12/04/2009 um 23:29

  3. glaskugelsammelbehaelterkasten

    du bist echt ne nase. du würdest auch nie nachts zum see fahren, außer… egal, lassen wir das mit den alten geschichten *g*

    13/04/2009 um 00:05

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s