auf zur eiersuche!!!!

und wieder einmal hat sich gezeigt, dass die männerwelt nicht mehr das ist, was sie einst war. es ist nicht nur so, dass man erst nach ewigen nachfragen und schon fast nerven eine ‚klare‘ aussage bekommt, nein dann wird man auch noch mit floskeln abgeschoben wie:

  • „ich hab gerade keinen kopf für sowas.“
  • „konzentrier du dich lieber erstmal auf die uni, das ist wichtiger“
  • „ich muss erst einmal meine arbeit auf die reihe bekommen“
  • „arbeit geht vor…“
  • „ich will dir nicht deine wenige freizeit rauben.“
  • „bitte hass mich jetzt nicht!“
  • „wir können ja freunde bleiben.“

doch das beste wie immer zum schluss.  eine knappe woche später stellt sich durch einen dummen zufall heraus, dass er zwar eigentlich keinen kopf und keine zeit hat, jedoch schon eine neue frau an seiner seite und natürlich trotzdem erwartet, dass ich mich bei ihm melde, damit er weiß, dass ich nicht pissig bin. in diesem fall kann ich nur sagen, wenn du kontakt haben willst, dann mach den mund auf und melde dich, meine nummer hast du ja und wenn du das nicht tust, dann eben nicht. eine freundschaft die darauf beruht, den anderen nicht mal reinen wein einschenken zu können, sondern ihn regelrecht zu verarschen, ist keine freundschaft, sondern zum kotzen.

also alle männer mal eier wieder suchen und aufhören so weichkeksig zu sein!

3 Antworten

  1. max pain

    was für flacheisen kennst du denn?? tritt ihm oder denen einmal ordentlich vor den latz. solche schiffer, wachseier, hosenscheißer, angst vor der eigenen courage….zum kotzen
    mp

    11/04/2009 um 23:06

  2. KOPP HOCH!!!!!

    11/04/2009 um 23:19

  3. glaskugelsammelbehaelterkasten

    Ich hoer‘ es immer wieder, immer oefter, immer mehr:
    Komm schon, sein sie tapfer und nehmen sie’s nicht so schwer.
    Verzeih’n sie dies und jedem, und diesem, der es war.
    Alles was zu sehen ist bleibt sowieso ein Jahr.“

    12/04/2009 um 00:06

Kommentar verfassen

