wtf

was fürn besch*** abend!

aber wir haben wiedermal viel gelernt:

  • jugendliche wundern sich doch tatsächlich darüber, dass andere es nicht mögen hurensohn genannt zu werden. deutsche und araber sind laut ihrer so professioneller meinung am empfindlichsten. aber ich finde jeder sollte darauf empfindlich reagieren!
  • ich hasse es, wenn ich benutzt werde um andre eifersüchtig ect. zu machen oder um an andre ranzukommen
  • leute die einen absägen, wollen dann, dass man sich bei ihnen meldet. weil freundschaft und so. was für weichflöten
  • DB: NEIN meine einträge drehen sich nicht immer um dich, eigentlich so gut wie nie!!!
  • ich bin für die nächsten tage raus!
Kommentar verfassen

