Ich halte durch du hälst den Mund

wer kennt das nicht, der typ da drüben am anderen tisch sieht echt toll aus. doch dann kommt ihr ins gespräch… so ging es mir wieder einmal heute abend. es ist wirklich erstaunlich, wie schnell menschen ihre attraktivität verlieren, wenn sie den mund aufmachen, was sagen und du dir denkst: „och nö, mach mal lieber nicht. vorher war schöner…!“

Du siehst blendend an mir aus
Führst mich noch ein bißchen aus
Ich wollt schon für dich sterben
Und dir mein Herz vererben
Du hättst nur besser nichts gesagt

Kommentar verfassen

