neustart

die uni hat wieder begonnen und ich hatte heute die erste veranstaltung. der rest ist wegen krankheit ausgefallen… (das neue beginnt, wie das alte geendet) ich mag linguistik! so langsam beschleicht mich das gefühl, ich habe mir das falsche hauptfach ausgesucht. die themen, die wir in liguistik -egal in welcher sprache und auf welcher ebene- behandeln interesssieren mich viel mehr, als dies bei kmw der fall ist. das liegt sicherlich auch ein stück daran, dass ich mich durch meine ausbildung schon etwas mehr mit medien beschäftigt habe und spracherforschung doch neuer ist. aber ich mag das erforschen der sprache und das aufzeigen von parallelen mit anderen sprachen.

ich hab ja noch dieses semester zeit mir zu überlegen, ob ich wechseln möchte. mal schauen, was noch kommt!

Kommentar verfassen

