gänzlichst hernüber

was für ein eigenartiger und teilweise auch sehr gestörter abend.

meine heutigen stationen: bett (15:30) –> veranstaltung (17:00) –> stadt (19:30) –> laden (19:45) –> veranstaltung (20:30) –> df (2:30) –> veranstaltung (4:30) –> zu hause (5:15) –> flowpow (6:00) –>  stadt (8:00) –>bett (9:00)

zum glück ist es nicht mehr so kalt, ich habe beim dart gewonnen -1 spiel- und ich werde noch herausfinden, wer der mensch ist! püppi: die wette steht, ohne einsatz, einfach nur so! da bin ich ja mal sehr gespannt, was da noch so kommt!

Advertisements

2 Antworten

  1. max pain

    klingt alles ganz normal…
    samstag früh um 5.00 in die kiste, 6.30 aufstehen, 7.30 laden (brunnen verputzen)15.00 hunderunde,16.30 wieder laden, 18.00-22.00 der abend verinnt im sand, ohne spuren zu hinterlassen, 22.00-01.30 nochmal laden, heim, hunderunde, 02.30 bett und versuchen zu schlafen, 5.00 immer noch versuchen zu schlafen, festellen, das die welt sich mittlerweile einmal um sich selbst gedreht hat, feststellen, das die seele eine autobahn voller schwertransporter ist, gespickt mit tiefen schlaglöchern, in die zu fallen man sich auch irgendwann gewöhnen kann, irgendwann doch einschlafen, 8.30 die augen gehen gegen den eigenen willen einfach auf und die hirnhälften reiben so stark aneinander, das der kopf zerspringen will, aufstehen, auf jeden fall aufstehen, auf keinen fall liegen bleiben und sich der versuchung ergeben nachzudenken, alle bewegungen laufen automatisch, kopf ist nicht da, wo der körper ist, der blick ins leere, dann plötzlich steht der mensch den man liebt vor einem und man spürt, das auch das herz wach ist,…09.30 hunderunde…10.30 und ich bin wieder im laden, mit wenig erwartungen, was der tag so bringt. du sprachst von eigenartig und gestört??
    mp

    05/04/2009 um 10:33

  2. ach, geht ja doch mit den konstruktiven kommentaren. ich bin stolz!

    05/04/2009 um 15:37

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s