burn motherf*** burn und n kilo äppel…

ich will brennen, ich will brennen

Auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist

Ich will brennen, ich will brennen

Selbst wenn Du meinen Namen morgen schon vergißt

wieder einmal eine veranstaltung und die gt stehen vor mir und machen alarm. nicht meine musik, nicht meine welt und trotzdem nicht halb so einsam!

Eine Antwort

  1. mordn

    dein lied was ich dir gewüscht hab kam iwie nich… hätte mich interessiert wie es sich anhört…
    naja guck ich morgen ma bei utube

    05/04/2009 um 04:50

Kommentar verfassen

