NeiJa

NEIN:

…es ist mir nicht egal, wenn griechen in athen auf offener strasse verberennen, auch wenn sie es verdient hätten…

…es ist mir nicht egal, dass arbeitskollegen denken, ich würde mich durch die gegend vögeln…

…es ist mir nicht egal, wenn man denkt, ich würde mich vor arbeit drücken um feiern zu gehen…

…es ist mir nicht egal, wenn es freunden schlecht geht…

JA:

…mir geht es gerade nicht gut…

…ich würde gern einfach nur sterben gehen…

…manchmal wünsch ich mir martha zurück…

Kommentar verfassen

