kurzes update

kurze zusammenfassung der letzten ereignisse:

unser balkon sieht fast wieder schön aus. ein großteil der neuen pflanzen sind in neuer erde und neuen töpfen und freuen sich über die sonnenstrahlen. jetzt dauert es nur noch bis juli und sie tragen blüten. am meisten freu ich mihc ja auf die rosen. die katzen freuen sich schon jetzt, weil in den töpfen kann man so schön spielen…

gestern waren wir im kino bei „slumdog millionaire“. was für ein krasser film. der hat sich seine oskars redlich verdient! zum schluss konnte jedoch die bollywood einlage nicht fehlen. da haben wir kunzerhand gleich mitgemacht. jetzt gibt es einen neuen einstellungstanz und der soundtrack muss auch noch irgendwie organisiert werden. das werden tolle aufbauschichten in den nächsten wochen!

das kleine we fiel für mich gestern etwas kürzer aus, da ich immer noch nicht so ganz gesund bin.  aber es hat sich alles wie immer abgespielt, von daher hab ich nicht so viel verpasst.

ich habe meinen uniplan für das nächste halbe jahr. mediensysteme, linguistik und chemie. tolle mischung. jeden tag veranstaltungen und jeden tag zeitig aufstehen. naja, was solls. dafür kann ich bissel mehr arbeiten. das wird schon irgendwie! nur das kleine we wird etwas ins wasser fallen bis mai. freitagsveranstaltung beginnt nämlich um sieben… *jippie*

es gibt immernoch massig läden, die sich weigern ein ec-karten lesegerät zu benutzen. auf der einen seite bewundere ich diese einstellung, auf der anderen seite geht es mir tierisch auf die nerven, wenn ich deswegn jedesmal nochmal durch die stadt zum geldholen fahren muss.

gleich geht es auf zum abschlussball. meine begeisterung hält sich gerade sehr in grenzen… aber versprochen ist versprochen und spätestens um zwei bin ich auch wieder zu hause um tränen zu trocknen. das habe ich in letzter zeit gut geübt und werd mich heut abend darin perfektionieren!

drückt mir die daumen, dass ich den abend überlebe und mich nicht verletzte!

Kommentar verfassen

