ball

jedes mädchen träumt irgendwann von einem abschlussball, wie man ihn aus amerikanischen teeny-filmen kennt. man wird abgeholt, bekommt blumen, trägt ein tolles kleid und auch sonst ist alles irgendwie perfekt. die meisten mädels haben dann etwas ähnliches zum abiball. ich habe diese veranstaltung damals sausen lassen, da mit das alles zu doof war. ich mein, wer braucht denn zum abiball bei 40 Grad im schatten eine sushi-bar in einem zelt am kulkwitzer see? ich zu diesen zeitpunkt -und jetzt- eigentlich nicht. trotzdem werde ich freitag auf eine art abschlussball mit kleidchen und blume und abholen gehen. irgendwie bin ich schon ganz schön aufgeregt. keine ahnung, wie das wird. das kleid ist auf jedenfall schon vorhanden und sieht echt toll aus. die schuhe sind in der reparatur. jetzt fehlt nur noch der prinz. meine begleitung ist zwar nett, aber eben nur ein freund… ich will einen prinz!

p.s.: sind kinder nicht süß? da küssen sich zwei erwachsene und sie schreien los: „ih, was machen die denn da? direkt auf den mund. das ist ja eklig! ich werd das nie machen, das schwör ich!“ werdet ihr erstmal erwachsen, dann sehen wir weiter!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s