after the sun comes rain

es hätte ein echt toller abend werden sollen. erst gemütlich bei einer freundin treffen, was essen und trinken, dann noch kurz um die häuser ziehen und ab ins bett (nicht in das eigene). idee 1 umsetzung 6 -wie meine mum immer so schön sagt.

realität war dann, halb elf mit arbeiten anfangen, ellbogen sagt wand schmerzhaft ‚hallo!‘ und mit einer sich ankündigenden grippe bis zum schluss gläser polieren und gläser wegräumen. mehr ist mit nur einem arm an der bar echt schwierig. und als krönenden abschluss: erst regt sich die männlichkeit auf, dass man den abend arbeiten muss und nachts gegen 4 nicht mehr die kraft hat durch die halbe stadt zu laufen und dann kommt doch tatsächlich auf die frage: Ob man das ganze um einen abend verschieben kann?, die antwort: ‚ach naja, ich weiß nicht. ich geh lieber was mit meinen jungs trinken und du musst ja sowieso früh raus…‘

  • punkt 1: ja ich muss früh raus.
  • punkt 2: ja, mister m ist nicht oft da
  • punkt 3: es tut mir ja echt leid, dass ich mich einfach nur darüber freuen würde, dich die verfickte nacht neben mir liegen zu haben.
  • punkt 4: ja, ich reagiere über, was aber einfach nur daran liegt, dass ich mich echt auf den abend gefreut habe und dann so eine absage mehr als besch*** ist.
geh feiern, hab spaß, lass mich in ruhe und am besten löschst du gleich meine nummer.
Eine Antwort

  1. so, ich habe dann mal meinen laptop vor mein gesicht gepresst, um diesen phänomenalen Nachtrag überhaupt lesen zu können… Also mein Schatz, es gibt Dinge, die sollte frau nur denken. 😉 Zu allem anderen – Du kennst meine Meinung… Nummer ziehen – hinten anstellen! Und ich hoffe, Dir gehts heute besser – denn wenn fit und lust, dann ist das mit dem NF nicht die Schlechteste aller Ideen. 😉 Ich liebe dich, mein Pumuckl.. *knutzsch* bis „gleich“

    28/03/2009 um 12:51

Kommentar verfassen

