erkenntnisse des kleines we’s

was haben wir aus dem gestrigen abend gelernt?

  • grüne bierflaschen schmecken offensichlich nicht jedem und einige bekommen sogar lähmungen davon…
  • ich steh auf frauen, die meine freude an lila-dingen teilen. ich bedanke mich hiermit für die tolle haarspange! ich würde mich auch bereit erklären mal wieder mit ins df zu kommen, damit wir uns dort dem absinth widmen können und die tanzregeln sprengen, indem wir den kopf bewegen. das wird bestimmt lustig, hoffentlich werden wir dort nicht rausgeschmissen, weil wir uns öffentlich so gehen lassen *g*
  • manche menschen erkennen einfach nicht, wenn sie einfach mal die klappe halten sollten. männliche eitelkeiten hin oder her. tanzen ist einfach nur tanzen und da muss man nicht gleich einen ganzen abend für sprengen!
  • ich mag meine püppi! egal was passiert und egal, wie viele male sie weinend in meinen armen liegt! wie der dönermensch schon sagte: freunde sind zum tränentrocknen da! und wir gehen zusammen weit weg und das wird eine geile zeit! ich bin da!

  • ich habe eine einladung zu einer veranstaltung im basamo. schon lustig wenn leute an dir vorbeigehen und meinen: ‚du gehörst zu ihr? das ist ja geil!‘ ich freu mich immer wieder über symphatische betrunkene menschen. ach und ich hab da noch eine tolle flasche als andenken zu verschenken!
  • meine püppi kann sich mittlerweile richtig gut wehren! ich bin immernoch absolut beeindruckt darüber, dass sie einen betrunkenen arsch, der mich schon genervt hat, einfach eine runter gehauen hat!
  • ich hab meine hasenkinder ganz schön lieb!!!


2 Antworten

  1. du bist toll! vergiss das nicht.

    28/03/2009 um 12:53

  2. mordn

    das mit den lähmungen versteh ich immernoch nich… ich glaub diese versuchsreihe muss ich noch weiter ausbauen u beobachten XD

    28/03/2009 um 22:58

Kommentar verfassen

