konzertbesuch I

was für ein konzert, was für eine show, was für eine frau und vor allem, was für komische menschen um mich herum. es finden sich ja in jedem club menschen, die diskofox tanzen, aber bei der vorband von p!nk? erstens waren die jetzt nicht so gut und zweitens war da einfach kein platz für ausgelassenen paartanz…  außerdem ist es auch nicht schön, wenn der mann, der neben dir steht mitklatscht und man sich eine gasmaske wünscht. aber das konzert insgesamt war toll!

When it’s good, then it’s good, it’s so good till it goes bad

danach sind wir dann noch was trinken gegangen, um den abend ausklingen zu lassen. wurde dann doch etwas später, was die abholung des autos etwas erschwert hat… 1,5 stunden schlaf sind dann doch etwas zu wenig gewesen. egal! heute machen wir dresden unsicher!

DAS MUß DER MORGEN VOR DEM ABEND ZUM SOMMER SEIN

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s